Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/minachan2607

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aufbauten XD

*lach*
HALLO XD
Joa XD
Meine BF hat mich dazu gebracht nun so etwas aufzumachen XD
Hab aber trotzdem mir lieber meine Oyla HP gemacht,weil ich dort wenigstens meine Layouts hinbekomme
*lach*
Joa,wie der Titel schon sagt,bin ich am bauen,aber richtig,kenn mich hiermit noch ned wirklich aus,also verzeit bitte dies XD
*lach*

Bin voll müde...hab nur 4 Stunden geschlafen und das ganze lachen gestern und heute hat mich VOLL umgehaun XD
Mir geht es zwar TOTAL gut,aber müde bis zum umfallen XD
Aber da mein Schatzi da is,bleib ich da ^-~
19.4.08 15:03


Komischer Sonntag XD

JAAAA,es is ma wieder Sonntag*lach*
Warum hab ich bloß immer am Sonntag son langen Schlaftag <.< *löl*
Nyoa,der Tag fing ja total schön an XD *lach*
Sweety kam online und wir haben nur geredet*lach*Musik getauscht UND ich durfte Musik die er und seine Band gespielt haben hören *umkipp*
WOAH goil*lach*
Ich find die Gitarre toll,ich weiß kaum noch was ich sagen soll*lach* Es ist einfach nur hammermäßig ^-~,freu mich schon ihn Real noch spielen zu hören*schwärm*
Ich liebe Gitarrenspiele,irgendwie is es richtig entspannend,egal was für Musik darauf gespielt wird,ob Hard oder Schmusemusik XD
*lach*
Ich weiß ned,auch wenn ich find,ich bin für Dich ned gut genug,genieße ich jede Minute mit dir,ich hab mich so in dich verliebt,ich wünsche mir,dass es dir immer gut geht und wir ehrlich sind ^-~
*lächel*
Ich bin eine ehrliche Person und ein sehr treuer Mensch,sagte ja was dazu ne mein Schatz?
*lächel*
Ich liebe dich^^

Nyoa,irgendwie funzt was mit meinem Profil hier ned,das ärgert mich <.<
Löscht die "Ich mag die" ned -.-
Ka,ich drück auf lösche,geh aufn Profil und da is es immer noch <.<
*seufz*
*lach*
EGAL XD
*Musik aufdreh*
*lach*
Davon lass ich mir ned meine gute Laune nehmen ^-~
20.4.08 18:50


Verwirrung und der Altag XD

HIII XD
*lach*
bin ma wieder in Schreibelaune XD
Nyoa,schreibt grad keiner mit mir,also ma wieder mein Blog zumüllen mit irgend nem mist*lach*
Nyoa,Nancy is am Tippseln und RO spiel,Andi is offline,Dude is Pizza essen*schmoll*
*auch was haben wollte* und Schatzi isst auch grad Mittag XD
*lach*
UND WAS IS MIT MIA?*lach*
hab doch auch hunga*gröhl*

Nyoa,ich war die ganze Nacht wach,ka <.<
Ich bin nachdem ich Schatzi Nacht gesagt hatte off gegangen,lag aufn Sofa,urplötzlich bekam ich richtig hunger udn hatte mir Nudeln in der Mikro warm gemacht,hin und wieder kam meine Sis von hinten nach vorn und auch mein Schwager besuchte mal das Bad*gröhl*
Ich konnte EINFACH ned schlafen <.<....lag da und guckte fern,war aba tot müde,nix,es passierte GAR NICHTS XD
Um 6 Uhr dacht ich dann,ach scheiß drauf,stell dir den wecker auf 7(wollte meine Serie ned verpassen XD,damit ich um 5 ned wieder aufstehen muss um diese Folge zu gucken die ich VERPASST hätte XD),mach die Augen zu und penn nun endlich,wie gesagt,getan XD;
Herz raste wie Sau(weiß ned wieso o.O),mein Kopf spielte Schreibmaschine,so art: Ratterratter PLINK XD*lach*
Aber worüber ich gegrübelt habe,weiß ich ned mehr,jedenfalls bringte das nichts,ich war einfach ned SO müde,dass ich schlafen konnte.
Um 15 nach 6 kam dann Mama von hinten nach vorn,somit erst recht ned mehr müde.
Meine Serie dann geguckt,mit Mama gelabert,meine SIs kam dann auch,genauso wie mein Papa*lach*
Nur gelabert,dann ging Papa ins Bett,kam ja vom Nachtdienst und war vom Tag zuvor um 7 Uhr wach XD
Nyoa,meine ma mich die ganze Zeit genervt: GEH INS BETT,du NERVST XD
*lach*
Die will mich los werden,dass weiß ich,aber muss sie es direkt sagen?
*gröhl*
*scherz*

Noa,um 11 dann ins Bett,hab bis um 14 Uhr dann gepennt,wurde aber von meiner Sis geweckt(wollte ja EIGENTLICH um 13:30 Uhr aufstehen XD).
Nyoa,ich wollte dann was trinken und URPLÖTZLICH bekam ich mein Genick ned mehr gerade <.<
*sob*
hab mir da VOLL was gezerrt...das tat weh sag ich euch,hatte das schonmal,aber diesmal wollt ich ned mein Kopf mehr bewegen,ich mein Deckenbezug geschnappt,mein Trinken und das Handy und ging ins Wohnzimmer,Mama mich verdattert angeguckt.
Nyoa,hat mir dann die Stelle massiert,aba tut weh XD
Jetzt sitz ich mit Schaal am pc*gröhl*
obwohl es warm is XD,soll es warm halten,tut aber ned mehr so dolle weh XD

Hab auch ma wieder n süßen Spruch erfunden XD
OK,ka ob jemand den auch schon hat,aber ich schwör,habe nirgends geguckt XD
Seit ich mit Schatzi zusammen bin,kann ich mehr über das reden was ich gerade fühle oder denke,ich habe haufenweise Gedanken die ich im Kopf ned mal wirklich mehr halten kann,die fließen aus meinem Kopf in meine Hand und zack steht alles was ich grad noch im Kopf hatte*lach*
Ich erschreck mich immer wieder vor mich selbst,weil ich mich wunder,dass ich sone Sachen wirklich schreibe,klar schreib ich gerne Gedichte oder Sprüche,aber dank Schatzi sind die richtig schön und drücken so viel aus^^
*lächel*
Nyoa,sollte jetzt langsam mal aufhören UND ma gucken was ich mia zu Essen machen kann XD
Hätte zwar auch gerne Pizza*fies zu Dude guck*
aber leider keine Möglichkeit eine zu bekommen*sniff*
Nyoa egal,gibt ja noch anderes ^-~
*lach*

Najut,hab eusch alle lüb^^

Mina XD

23.4.08 17:42


Blöder Tag....

Ka...heut is echt ned mein Tag,ich bin so down v.v...
*seufz*
Zu wenig schlaf und dann lassen mich alle heut im Stich...ok Nancy is die einzige die heute wirklich mit mir spricht...ich finds schade...habe so viele im ICQ und MSN drin,fast alle da,aber keiner schreibt...
*sniff*
Endweder es schreibt einer und URPLÖTZLICH dann ALLE,oder es schreibt keiner,is irgendwie komisch oder?
*sniff*
Ich fühl mich heut so leer...so trostlos,keine ahnung was ich machen soll...mir fehlen mein engsten Freunde UND mein Schatzi...*sob*
*aufn Boden guck*
Seit ein paar Tagen redet allgemein kaum noch jemand,viele gehen einfach Off,ohne was zu sagen,viele sind dich am anmotzen oder es passiert nix..wasn mit euch los zur Zeit?
*sniff*
Ich vermisse euch so sehr...

Mina...
24.4.08 22:04


Guten Morgen....

euch allen!

Joa,heut fing der Tag schon irgendwie komisch an,hab um kurz nach 12(mitternacht) meiner Maus n Bild gegeben,da sie heute ihren 52 geburtstag hat*frech lach*
Okok,is 25 geworden,trotzdem muss ich dazu sagen: OMA
*lach*
*knuddel*

Nyoa...dann kam Makrus online und wir quatschten ma wieder,hin und wieder nur blödes Zeug,aber egal,ich fands schön und danke das du mir heut Früh probiert hast meine Tränen zu trocknen,hat ja HALBWEGS geklappt*g*
Auch wenn du da grad nur Blödsinn gelabert hattest ^-~
*kuss auf die Wange drück*
Dankeschön^^

Nyoa,bin dann ins Bett,weil keiner mehr da war,hab mir mein Handywecker gestellt,da ich heute mit meiner Nichte zur Logopädie fahren sollte,nyoa...Wecker klingelte zwar um 4:30 Uhr,aber ich war so kaputt,dass ich ned mal meine Serie gucken wollte <.<
Deshalb HATTE ich ja den Wecker so früh gestellt...*umkipp*
Um 8 hätte ich dann wirklich aufstehen sollen,wollte aber selbst da ned wach werden <.<
ERST als ich die SMS von Schatzi bekam*smile*,ich hoffe das nichts passiert is,weil ich mir Sorgen mache*ankuschel*
Ich danke dir trotzdem für die süße SMS,du weißt,ich liebe dich auch und vermisse dich sehr*kiss*

Was heute noch so passiert hab ich KA,is ja grad ma erst viertel nach Zehn,also kann noch vieles passieren,hoffe das der Tag etwas besser wird und ich mich irgendwie besser Fühlen kann,wobei ich erstmal ne Kopfschmerztablette nehmen muss,gegen die Kopfschmerzen vom weinen gestern*hüstel*

Wir schreiben uns*winks*

Mata ne

 Mina

25.4.08 10:12


52 BD meiner ma XD

YEAHHH XD

heut is n goiler Tag,mir gehts prima und ich fühl mich subba*löl*
MUSIK AUFDREHEN UND ABROCKEN
*lach*
Keine sorge,ich tu euch nichts XD
*lach*

Ich hab grad dermaßen laut Musik an und fühl michr ichtig gut,ich liebe Musik ^-~
*lach*

Yoah,meine Ma hat heute ihren 52 Geburtstag und wir haben heute schon gegrillt*sabber*
leider is das Fleisch irgendwie laufend zu hart...sprich HOLZKOHLE XD
*lach*
Papa hats laufend zu lange drauf gelassen und JEDER weiß,dass ich,wenn gegrillt wird,ich Fleisch essen amg,konnte es nur ned wirklich kaun,war blöd*sniff*
trotzdem wars n schöner Tag^^
*lach*
Is ja noch ned zuende und ich hoffe er bleibt so schön*lach*

Nyoa,ich hab mich heut riesig gefreut zu sehen,das Markus auch wieder da is,auch wenn er mir noch nüsch geantwortet hat,war ich dennoch froh zu sehen das er da is und das es ihm gut geht(hoffe zumindest,dass er es ist,weil wenns ihm Körperlich schlecht gehen würde,wäre er ja dann ned oN XD)
*Markus knuddel*
schön dich zu sehen ^-~

Nyoa,mein Schatzi is heute nicht da,is bei der Taufe der Tochter seines Cousengs*löl*
Ich hoffe er isst genügend und es gibt kein Stress
*schatzi ma umknuddel*
Lüb dich mein Schatz ^-~
Und sry nochmal wegen dem Bild*rot werd*
hoffe trotzdem,dass es in Ordnung war ^////^
*lach*

Najut,bin dann ma weiter,hoffe wir schreiben uns bald ma wieder*lach*

Mata ne

Mina

27.4.08 17:24


78 km mit inliner und fahrrad XD

YEAH XD

Habs gemacht,bin heute(gestern) mit meiner Sis aus,mit Inliner und Fahrrad zu ihr gefahren,auf der hälfte der Strecke,wollte meine Sis dann lieber die Inliner anziehen,da sie schmerzen hatte*löl*
Sprich,ich habe von 78 km,13 km mit Inliner,den rest mit Fahhrad abgestrampelt XDDD

Nyoa um 11 sind wir los,kamen um 12:35 uhr hier an,yoa,waren dann bei ihr zu Haus und weil der Fernsehr ned ging und wir uns langweilten,shclug ich vor,meinen Bruder mit Fahrrad nach Hause zu bringen,sprich die ganze Strecke zurück*lach*
Von 18 uhr bis 19 uhr gebraucht XD
Nyoa,kaum zu Hause angekommen,sind wir auch nach kurzer Rast wieder los XD
sprich so gegen halb 8 bis um halb 10 gebraucht...es fing ja auch noch an zu regnen,war das schön XD
*löl*
Hab beinahe n Reh angefahrne,kam voll ausm Gebüsch rausgeschossen XD UND Kröten*lach*
Ka,durch den Regen kamen die denk ich mal alle raus XD

Nyoa,nun hab ich schöne Schmerzen am Po XD
Die Pomuskeln schmerzen durch das Drahtgestell des Fahrradsitzes*g*


An Markus:
*in die Seite pieks*
Schlimm mit dir...ja ich weiß...ich nerve mal wieder,aber ich mach mir WIRKLICH Sorgen,ok,brauch es nd machen,aber du bedeutest mir was,also schreib egal wo mal rein wies dir geht...gab es Stress mit Julie oder einfach keine Zeit?...
Ich möcht nur n Lebenszeichen von dir haben...mehr nicht...
du kannst offen und ehrlich zu mir sein,ich red gerne mit dir,du weißt was ich meine...*dich anseh*
*in deine braunen augen guck und traurig is*
ich bin zwar ne nervensäge,aber wenn du dich ned meldest,MUSS ich halt nerven...also egal was sein soltle,red mit mir,EGAL WAS
*umarm*
*kuschel*
*dir nen kuss auf die wange geb*
sonst halt ich dir das auch noch jahrelang vor...wie mit dem horrorgame,der pizza und noch andere dinge,nicht wahr?
*schief anguck*
also,bin immer für dich da...
*traurig guck*hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggdl

An Schatzi:
Hey mein Schatz^^
*smile*
Ich wäre wirklich jetzt gerne bei dir und würd mit dir gerne etwas Zeit verbringen...ich hab dich heut total vermisst...werd dich die nächsten Tage noch mehr vermissen,hab ja ned so die Möglichkeit am PC zu gehen,da es ned mein PC is und ich ungern meinen Schwager von SEINEM PC wegscheuche XD
*löl*
Heute gehen wir einer Freundin von meiner SIS helfen,Blumeneinpflanzen in der Disco*löl*
Morgen Abend dann Disco*umkipp*
Ob ich das packe? <.<....Mit dem schmerzendem Po?*Lach*
Oh man Schatz...ka...ich hab heut so dieses Bedürfnis bei dir zu sein...dich zu umarmen und so alles was dazu gehört...ich liebe dich und ich bin froh das es uns HALBWEGS gut geht XD
*kuschel*
würd dir gerne auch Simsen schicken,hab aber kein Geld ums aufs Handy zu packen,hatte ja vom Haustele immer geschickt,geht nur leider hier ned,bin ja ned zu Hause,sondern bei meiner SIS XD
*dich sanft umarm und küss*
ich liebe dich^^

Nyoa,werd nun noch etws mit dani schreiben XD
hab euch alle lieb und ihr zwei Chaoten da oben,ihr zwei solltet euch was schämen ^-~
*lach*
der eine macht mich mit angst fast verrückt und den anderen vermiss ich wie verrückt,schlimmschlimm,aber wirklich ^-~
*beide umarm*
*kuschel*

29.4.08 02:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung