Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/minachan2607

Gratis bloggen bei
myblog.de





Feiern und erste mal Alkohol XD

JAHAAAAAAAAAAAAAAAAA*löl*

Nyoa,Mittwoch war cool,Disco hat mir richtig gefallen,war mal was anderes UND ich hab einfach ma Alkohol getrunken,mag das ja eigentlich ned,aber woltler mal testen*lach*
hatte da viel getrunken,2 Gläser Sekt,ca. ne halbe Flasche Salitos Ice und noch ne ganze Flasche Salitos Mojito XD
*lach*
war aba ned ma angeheitert <.<
außer das mir n Typ hinterher gegangen is,wars recht lustig,war nur am Grinsen,musste Andy sehr schnell merken XD
Hab den Mr. BIG Smiley nur angegrinst*lach*
Er ist Lightjockey und er hat den Namen BIG Smiley erhalten,weil er so viel grinst,aber er hat auch n schönes Lächeln,also warum sollte man nicht zurück lächeln?
Wäre doch unhöflich oder nich?
*löööööl*

Nyoa und heute(gestern) hab ich meiner Ex-Frau n totalen gefallen getan XD
Hatte mir vor paar Tagen mit ihrem neuen Freund ausgeheckt,dass er herkommt,sprich BD Geschenk von ihm und mir,eher ja von mir,war ja meine Idee,aba egal XD
Waren einkaufen und hatten Salitos Ice geholt,joa,war schon lustig XD
*löl*
Er und Nancy haben mich dann zu Tine wieder gefahren,wollte heute wieder mit in die Disco,macht einfach fun und man langweilt sich ned so XD
*Löl*
War toll,hab 1 1/2 Salitos Ice getrunken,2 Salitos Mojito und eine Blue Curasau XD
*lach*
Aba NICH angetrunken*löl*
finds lustig,aber nyoa,muss ja ned so viel Saufen,bis ich nix mehr raffe oda? ^-~
War nur komisch,weil n alter Kumpel auftauchte und ned gerade nüchtern war...nyoa....er baggerte dermaßen,dass ich schon gehofft habe,wann lässt der mich nun endlich in ruhe...ka...war mir einfach zu aufdringlich...so kenn ich ihn ned,er war mal n netter Kerl...aber diesmal...ka...wie Sprüche:
Ich:
geh ins Bett
Er:
Alleine schlafen gehen is aber langweilig
oder:
Er:
ich hoffe ich laber ned so viel mist
ich:
nyoa,bist halt schon sehr betrunken
er:
seit ich mit dir laber funktioniert ein teil meines Gehirns noch

*umkipp*
Nyoa...is halt der Alk bei einigen Leutchens ne?
*nick*
Mag sowas nicht....hoffe das er morgen(sprich heute schon) ned wieder da is und mich nervt v.v....er is mir unheimlich...*seufz*
Aber da jemand wieder da war und nur lächelte,hab ich das sehr schnell vergessen^^
*löl*
War trotzdem n schöner Abend und freu mich schon auf HEUTE Abend,wir gehen wieder hin,find langsam gefallen daran,auch mal n bissle außer Haus zu sein,ned nur drinnen ^-~
*freu*

Najut,hab hunga,bis bald*alle knuddel*

Mata ne

Mina
3.5.08 06:12


Schöner "sanfter" Abend

JAAAAAAAAAAAAA*lach*
öhm...ja,gestern(sprich vorgestern schon XD) war n sehr schöner Abend,hab mich richtig wohl gefühlt^^
War voll schüchtern als ich reingegangen bin,dann Andy zu sehen,ja war schön*lach*
Wurde rot,aber gleich wieder ein ganz großes Lächeln im Gesicht XD
Später wurde ich aufmerksam gemacht,dass er auf mich warten,nyoa,ich zu ihm,VOLL aufgeregt XD
Aber war schön mit ihm zu reden^^
Ging ja mit hoch zum Pult und haben uns ne ganze Weile unterhalten,bis der erste Kuss fiel*rot anlauf*
War schön*verlegen grins*
dachte zwar nich,dass es passiert,aber es war richtig angenehm,war toll*g*
*smile*
Sehen uns bestimmt bald wieder,spätestens am Freitag ^-~
und Samstag auf jeden Fall*smile*
Hab dir ja gesagt,probiere zu kommen und nun is alles geklärt ^-~
*löl*

*sanft küss*
thx ^-~

5.5.08 03:59


Abend mit vielen kleinen Dingen ^-~

Nyoa XD

Auch wenn Sonntag ein ned GANZ so toller Tag war,weil ich einem mir sehr wichtigen Menschen wehgetan habe,hoffe ich,dass es trotzdem nichts an unserer Freundschaft bröckelt,du weißt das ich dich nie verlieren möchte,wir haben uns ein Versprechen gegeben,ich hoffe das du dies einhällst,du bist mir sehr sehr wichtig und ich möchte dich nich verlieren oder so...das weißt du ja auch,auch wenn ich verstehen könnte,dass du ned mehr mit mir reden willst...

Joa,der Sonntag war sonst eigentlich recht lustig,hab mit Andy und Matze nur gelacht,haben im WoW geschrieben,ich fands cool,nur am lachen gewesen XD
Hatte schon VOLL die Tränen in den Augen und was hat Matze besseres zu tun?
Sich hinzulegen,zu schlafen,zu dösen,lässt sich einfach von Flöhen ein Bein stellen UND probiert was aufn Boden zu finden,ICH habe schließlich n Fussel gefunden*gröhl*
Jaja,ich fans cool und total angenehm XD

Nyoa und gestern XD
*rot anlauf*
Gestern war ein TOLLER Tag*freu*
Zuerst mit ner Guten Morgen Sms von Andy geweckt,danach gefrühstückt,musste dann auch gleich mit meiner Sis zur Schule,Andy und Stulle an uns vorbeigefahren(war der Tag wieder etwas schöner XD),joa,dann in der Schule,war cool,UND???

SIND BEIDE ANGENOMMEN*freu*

Danach wieder nach Haus zu Tine,Andy mich angerufen,war toll*smile*
Hatten uns zum DVD Abend verabredet*verlegen grins*
Joa,er dann am Tag noch vorbei gekommen,hatten geredet und später dann zu ihm,hat ne tolle Wohnung und Matze,sein Mitbewohner scheint auch total nett zu sein^^
*grins*
Haben die ersten 2 DVD's von Avatar geguckt,ich hab mich sehr wohl und geborgen gefühlt...es is nur halt komisch,dass meine Ma so tierische angst hat...ich bin ned so klein wie sie glaubt,ich bin ned so doof und tue Dinge,die ich einmal falsch gemacht habe,ich werde schon ned das machen,was sie glaubt,ich bin fast 20 Jahre alt und bin halt verliebt,und?
Jeder verliebt sich und ich denke ned,dass Mama sich so viel Sorgen machen brauch,Andy is ein sehr netter uns sanfter Mensch,jedenfalls hab ich ihn so kennengelernt ^-~
*grins*
Sobald ich mich zu Haus wieder blicken lasse,sollte Mama auch sehen wie es mir geht XD
*grins*
Mir gehts gut und ich bin diesmal NED blind,ich trage zwar ne etwas bläuliche Brille(Pink is zu krass XD),aber ich bin NED blind*löl*
Ich kann noch sehen wohin ich laufe,falls ich DOCH mal ned sehe,wohin,hab ich immer noch jemanden,der mir hilft,wieder richtig zu laufen,sei es meine Fam,Freunde oder Andy ^-~
*g*
Aber keine Sorge,ich bin alt genug und habe aus Fehlern gelernt,ich bin ned so schwach wie einige denken,ich bin einfach nur momentan glücklich wie es ist,ich bin froh bei meiner Sis ne Weile bleiben zu können,ich möcht ned immer nur drinnen hocken,wobei Mama und Papa froh sein sollten,schließlich waren sie ja hin und wieder am meckern,ich solle ned die ganze Zeit am Pc hocken,oder seh ich das falsch?*grins*
Nun bin ich sehr oft außer Haus und fühl mich wohl,ihr meinten doch auch,ich könne ne Weile bei Tine bleiben,es sei meine Entscheidung und das hab ich,solange Tine und Enrie nix dagegen haben,bin ich gerne bei Ihnen*knuddel*

Nyoa,werd jetzt erstmal was essen ^-~

Mata ne

Mina

6.5.08 07:56


Mal wieder das gleiche....

Nyoa...brauch nur sagen,mir gehts ned gut und kopfschmerzen vom heulen,reicht das?
Wer was wissen will,labert mich an...
7.5.08 20:26


Songs kommen vom Herzen...

http://de.youtube.com/watch?v=bSKo_Ei0Nsg

mein i-net bruder schrieb extra für mich die übersetzung:

Wenn ich mich gut fühle
Denk ich an dich
Denn du bist wahr
Wo auch immer du bist
Nah oder Fern
Du bleibst mein scheinender Stern

Manchmal ist es verrückt
Manches geht schief
Ich fühle mich schlecht
Wo auch immer du bist
Dort ist Licht
An meiner Seite
Ich fühle mich gut

Denn meine Liebe ist groß
Größer als wir zwei
Und Worte können nicht beschreiben
Wie sehr ich dich vermisse

Ich fühle die Liebe in deinen Armen
Und ich fühle Liebe wenn ich bei dir bin
Ich fühle Liebe in deinen Augen
Wo auch immer du bist

Du lässt mich leicht werden
Ich kann fliegen
Berühre den Himmel
Wo auch immer du bist
Ich fühle mich frei, wie in Extase
Nur du und ich

Du rettest meinen Tag
Pflaster den Weg
Und du wirst bleiben
Wo auch immer du bist
In meinem Herzen
Von Anfang an
Wir warden uns nie lösen

Weil unsere Liebe so groß ist
Größer als wir zwei
Und Worte nicht beschreiben können
Wie sehr ich dich vermisse

Ich fühle die Liebe in deinen Armen
Und ich fühle Liebe wenn ich bei dir bin
Ich fühle Liebe in deinen Augen
Wo auch immer du sein magst

(Wo auch immer du bist)
(Ich fühle Liebe)

lalalalalalalalalalalalalala ... ... ...

(Wo auch immer du bist)

Dieser text spricht mir so dermaßen aus dem herzen...ich liebe dich stef...und würde mir wünschen,dass ich es wieder gut machen könnte...du weißt was ich für dich empfinde,warum ich das getan habe...ich wünsch mir die zeit zurück zu drehen,kann es aber ned...ich weiß ned was ich machen soll...
9.5.08 01:51


Einsam...schmerzen im Herz...immer Leid...

Ich fühle mich so furchtbar einsam...ich weiß ned was ich tun soll,wenn ich musik höre,gehts mir erst nach ca 2 stunden gut...
Hab ich heute in der disco bemerkt...es war gute musik,auch welche die ich mag,aber hatte nichts besseres zu tun,bei jedem song zu grübel,als mir dann beinahe die tränen kamen,musste ich stef schreiben....leider auch zwei wörter,wo ich mir in den arsch beißen könnte,weil es keine begdränung sein sollte...*seufz*

Ich denke,mein leben wird immer so weiter gehen,egal was ich jemals geliebt habe,verliere ich,je länger ich mit wem zusammen bin umso schmerzhafter die trennung dann....
Kann aber sagen,so wie ich stef lieb,hab ichs bis jetzt noch nie,trotz das ich noch verheiratet bin...das muss was heißen oder?

Ich hab mich heut toal komisch gefühlt in der disco,nichts hat mich aufgeheitert,bis der chef sein 39 bd gefeiert hatte und mit ner freundin rumgealbert hatte,erst dann fing ich an zu grinsen,aber ned wirklich viel...
Am ende lächelte ich wieder mehr,sind um 22:45 uhr rein und blieben bis um 2 uhr,war nichts los da,ka...kaum lust gehabt...
Ich vermisse ihn...sehr sogar,mein herz schreit...kann aber dies ned unterdrücken oder stillen,es schmerzt tief in mir...ich weiß ned was ich tun soll...

Dazu kommt,dass ich mir wahrscheinlich ne blasenentzündung zugesozogen hatte am dienstag auf mittwoch...fußboden war kalt und ich barfuß...*sob*
Ich hasse diese schmerzen...hatte sowas schon sehr oft...warum bleibt mir nie was erspart?
Warum muss ich noch mehr schmerzen haben,wenn ich schon welche habe?Wieso immer noch ein drauf?
*sob*

Ich vermisse ihn und würd ihn gerne in meine arme schließen und ihn sagen,wie sehr ich ihn liebe...ihm endlich zeigen,dass mein herz ihm gehört...mein leben is die meiste zeit nur grausam...nie kann ich mich entscheiden,wenn ichs hab,dann meistens falsch...oder derjenige tut mir total weh...*sob*
Mein herz sgat mir aber wen ich will,doch diesem hab ich wehgetan und ich habe angst ihn verloren zu haben...er is mein leben...mein seelenverwandter...mein abf....und meine liebe*sniff*
10.5.08 05:20


Stress,stress und noch mehr stress...

Ich hab echt ned mehr das gefühl,dass ich zur zeit ruhe habe...seit das mit andy war,werd ich vom pech und stress verfolgt...*seufz*
ich möcht ruhe,ich möchte harmonie,warum bekomm ich laufend stress mit meiner fam...wieso müssen leute denken ihre versprechen ned einzuhalten...warum wollen mich manche fertig machen?...
WAS mache ich falsch?
soll ich von eurer bildfläche verschwinden um das es euch besser geht?...
Wisst ihr,wie weh ihr mir mit eurem verhalten tut?...
*sob*
Ich weiß kein rat...ich steh hier,heule fast,kann ned wirklich schlafen...sagt mir doch einfach mal,WAS is euer problem an mir?Warum glaubt mir keiner?
hab ich euch so sehr endtäuscht und das vertrauen missbraucht?...ich,die so gut es geht probiert alle versprechen einzuhalten...die eigentlich sehr vertrauensvoll is...die stellt ihr in frage?...warum?

mein leben is zur zeit echt nur n glashaus,wo jeder aus lust und laune steine reinschmeißt...
13.5.08 11:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung