Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/minachan2607

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verwirrung und der Altag XD

HIII XD
*lach*
bin ma wieder in Schreibelaune XD
Nyoa,schreibt grad keiner mit mir,also ma wieder mein Blog zumüllen mit irgend nem mist*lach*
Nyoa,Nancy is am Tippseln und RO spiel,Andi is offline,Dude is Pizza essen*schmoll*
*auch was haben wollte* und Schatzi isst auch grad Mittag XD
*lach*
UND WAS IS MIT MIA?*lach*
hab doch auch hunga*gröhl*

Nyoa,ich war die ganze Nacht wach,ka <.<
Ich bin nachdem ich Schatzi Nacht gesagt hatte off gegangen,lag aufn Sofa,urplötzlich bekam ich richtig hunger udn hatte mir Nudeln in der Mikro warm gemacht,hin und wieder kam meine Sis von hinten nach vorn und auch mein Schwager besuchte mal das Bad*gröhl*
Ich konnte EINFACH ned schlafen <.<....lag da und guckte fern,war aba tot müde,nix,es passierte GAR NICHTS XD
Um 6 Uhr dacht ich dann,ach scheiß drauf,stell dir den wecker auf 7(wollte meine Serie ned verpassen XD,damit ich um 5 ned wieder aufstehen muss um diese Folge zu gucken die ich VERPASST hätte XD),mach die Augen zu und penn nun endlich,wie gesagt,getan XD;
Herz raste wie Sau(weiß ned wieso o.O),mein Kopf spielte Schreibmaschine,so art: Ratterratter PLINK XD*lach*
Aber worüber ich gegrübelt habe,weiß ich ned mehr,jedenfalls bringte das nichts,ich war einfach ned SO müde,dass ich schlafen konnte.
Um 15 nach 6 kam dann Mama von hinten nach vorn,somit erst recht ned mehr müde.
Meine Serie dann geguckt,mit Mama gelabert,meine SIs kam dann auch,genauso wie mein Papa*lach*
Nur gelabert,dann ging Papa ins Bett,kam ja vom Nachtdienst und war vom Tag zuvor um 7 Uhr wach XD
Nyoa,meine ma mich die ganze Zeit genervt: GEH INS BETT,du NERVST XD
*lach*
Die will mich los werden,dass weiß ich,aber muss sie es direkt sagen?
*gröhl*
*scherz*

Noa,um 11 dann ins Bett,hab bis um 14 Uhr dann gepennt,wurde aber von meiner Sis geweckt(wollte ja EIGENTLICH um 13:30 Uhr aufstehen XD).
Nyoa,ich wollte dann was trinken und URPLÖTZLICH bekam ich mein Genick ned mehr gerade <.<
*sob*
hab mir da VOLL was gezerrt...das tat weh sag ich euch,hatte das schonmal,aber diesmal wollt ich ned mein Kopf mehr bewegen,ich mein Deckenbezug geschnappt,mein Trinken und das Handy und ging ins Wohnzimmer,Mama mich verdattert angeguckt.
Nyoa,hat mir dann die Stelle massiert,aba tut weh XD
Jetzt sitz ich mit Schaal am pc*gröhl*
obwohl es warm is XD,soll es warm halten,tut aber ned mehr so dolle weh XD

Hab auch ma wieder n süßen Spruch erfunden XD
OK,ka ob jemand den auch schon hat,aber ich schwör,habe nirgends geguckt XD
Seit ich mit Schatzi zusammen bin,kann ich mehr über das reden was ich gerade fühle oder denke,ich habe haufenweise Gedanken die ich im Kopf ned mal wirklich mehr halten kann,die fließen aus meinem Kopf in meine Hand und zack steht alles was ich grad noch im Kopf hatte*lach*
Ich erschreck mich immer wieder vor mich selbst,weil ich mich wunder,dass ich sone Sachen wirklich schreibe,klar schreib ich gerne Gedichte oder Sprüche,aber dank Schatzi sind die richtig schön und drücken so viel aus^^
*lächel*
Nyoa,sollte jetzt langsam mal aufhören UND ma gucken was ich mia zu Essen machen kann XD
Hätte zwar auch gerne Pizza*fies zu Dude guck*
aber leider keine Möglichkeit eine zu bekommen*sniff*
Nyoa egal,gibt ja noch anderes ^-~
*lach*

Najut,hab eusch alle lüb^^

Mina XD

23.4.08 17:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung