Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/minachan2607

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Morgen....

euch allen!

Joa,heut fing der Tag schon irgendwie komisch an,hab um kurz nach 12(mitternacht) meiner Maus n Bild gegeben,da sie heute ihren 52 geburtstag hat*frech lach*
Okok,is 25 geworden,trotzdem muss ich dazu sagen: OMA
*lach*
*knuddel*

Nyoa...dann kam Makrus online und wir quatschten ma wieder,hin und wieder nur blödes Zeug,aber egal,ich fands schön und danke das du mir heut Früh probiert hast meine Tränen zu trocknen,hat ja HALBWEGS geklappt*g*
Auch wenn du da grad nur Blödsinn gelabert hattest ^-~
*kuss auf die Wange drück*
Dankeschön^^

Nyoa,bin dann ins Bett,weil keiner mehr da war,hab mir mein Handywecker gestellt,da ich heute mit meiner Nichte zur Logopädie fahren sollte,nyoa...Wecker klingelte zwar um 4:30 Uhr,aber ich war so kaputt,dass ich ned mal meine Serie gucken wollte <.<
Deshalb HATTE ich ja den Wecker so früh gestellt...*umkipp*
Um 8 hätte ich dann wirklich aufstehen sollen,wollte aber selbst da ned wach werden <.<
ERST als ich die SMS von Schatzi bekam*smile*,ich hoffe das nichts passiert is,weil ich mir Sorgen mache*ankuschel*
Ich danke dir trotzdem für die süße SMS,du weißt,ich liebe dich auch und vermisse dich sehr*kiss*

Was heute noch so passiert hab ich KA,is ja grad ma erst viertel nach Zehn,also kann noch vieles passieren,hoffe das der Tag etwas besser wird und ich mich irgendwie besser Fühlen kann,wobei ich erstmal ne Kopfschmerztablette nehmen muss,gegen die Kopfschmerzen vom weinen gestern*hüstel*

Wir schreiben uns*winks*

Mata ne

 Mina

25.4.08 10:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung