Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/minachan2607

Gratis bloggen bei
myblog.de





78 km mit inliner und fahrrad XD

YEAH XD

Habs gemacht,bin heute(gestern) mit meiner Sis aus,mit Inliner und Fahrrad zu ihr gefahren,auf der hälfte der Strecke,wollte meine Sis dann lieber die Inliner anziehen,da sie schmerzen hatte*löl*
Sprich,ich habe von 78 km,13 km mit Inliner,den rest mit Fahhrad abgestrampelt XDDD

Nyoa um 11 sind wir los,kamen um 12:35 uhr hier an,yoa,waren dann bei ihr zu Haus und weil der Fernsehr ned ging und wir uns langweilten,shclug ich vor,meinen Bruder mit Fahrrad nach Hause zu bringen,sprich die ganze Strecke zurück*lach*
Von 18 uhr bis 19 uhr gebraucht XD
Nyoa,kaum zu Hause angekommen,sind wir auch nach kurzer Rast wieder los XD
sprich so gegen halb 8 bis um halb 10 gebraucht...es fing ja auch noch an zu regnen,war das schön XD
*löl*
Hab beinahe n Reh angefahrne,kam voll ausm Gebüsch rausgeschossen XD UND Kröten*lach*
Ka,durch den Regen kamen die denk ich mal alle raus XD

Nyoa,nun hab ich schöne Schmerzen am Po XD
Die Pomuskeln schmerzen durch das Drahtgestell des Fahrradsitzes*g*


An Markus:
*in die Seite pieks*
Schlimm mit dir...ja ich weiß...ich nerve mal wieder,aber ich mach mir WIRKLICH Sorgen,ok,brauch es nd machen,aber du bedeutest mir was,also schreib egal wo mal rein wies dir geht...gab es Stress mit Julie oder einfach keine Zeit?...
Ich möcht nur n Lebenszeichen von dir haben...mehr nicht...
du kannst offen und ehrlich zu mir sein,ich red gerne mit dir,du weißt was ich meine...*dich anseh*
*in deine braunen augen guck und traurig is*
ich bin zwar ne nervensäge,aber wenn du dich ned meldest,MUSS ich halt nerven...also egal was sein soltle,red mit mir,EGAL WAS
*umarm*
*kuschel*
*dir nen kuss auf die wange geb*
sonst halt ich dir das auch noch jahrelang vor...wie mit dem horrorgame,der pizza und noch andere dinge,nicht wahr?
*schief anguck*
also,bin immer für dich da...
*traurig guck*hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggdl

An Schatzi:
Hey mein Schatz^^
*smile*
Ich wäre wirklich jetzt gerne bei dir und würd mit dir gerne etwas Zeit verbringen...ich hab dich heut total vermisst...werd dich die nächsten Tage noch mehr vermissen,hab ja ned so die Möglichkeit am PC zu gehen,da es ned mein PC is und ich ungern meinen Schwager von SEINEM PC wegscheuche XD
*löl*
Heute gehen wir einer Freundin von meiner SIS helfen,Blumeneinpflanzen in der Disco*löl*
Morgen Abend dann Disco*umkipp*
Ob ich das packe? <.<....Mit dem schmerzendem Po?*Lach*
Oh man Schatz...ka...ich hab heut so dieses Bedürfnis bei dir zu sein...dich zu umarmen und so alles was dazu gehört...ich liebe dich und ich bin froh das es uns HALBWEGS gut geht XD
*kuschel*
würd dir gerne auch Simsen schicken,hab aber kein Geld ums aufs Handy zu packen,hatte ja vom Haustele immer geschickt,geht nur leider hier ned,bin ja ned zu Hause,sondern bei meiner SIS XD
*dich sanft umarm und küss*
ich liebe dich^^

Nyoa,werd nun noch etws mit dani schreiben XD
hab euch alle lieb und ihr zwei Chaoten da oben,ihr zwei solltet euch was schämen ^-~
*lach*
der eine macht mich mit angst fast verrückt und den anderen vermiss ich wie verrückt,schlimmschlimm,aber wirklich ^-~
*beide umarm*
*kuschel*

29.4.08 02:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung