Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/minachan2607

Gratis bloggen bei
myblog.de





Feiern und erste mal Alkohol XD

JAHAAAAAAAAAAAAAAAAA*löl*

Nyoa,Mittwoch war cool,Disco hat mir richtig gefallen,war mal was anderes UND ich hab einfach ma Alkohol getrunken,mag das ja eigentlich ned,aber woltler mal testen*lach*
hatte da viel getrunken,2 Gläser Sekt,ca. ne halbe Flasche Salitos Ice und noch ne ganze Flasche Salitos Mojito XD
*lach*
war aba ned ma angeheitert <.<
außer das mir n Typ hinterher gegangen is,wars recht lustig,war nur am Grinsen,musste Andy sehr schnell merken XD
Hab den Mr. BIG Smiley nur angegrinst*lach*
Er ist Lightjockey und er hat den Namen BIG Smiley erhalten,weil er so viel grinst,aber er hat auch n schönes Lächeln,also warum sollte man nicht zurück lächeln?
Wäre doch unhöflich oder nich?
*löööööl*

Nyoa und heute(gestern) hab ich meiner Ex-Frau n totalen gefallen getan XD
Hatte mir vor paar Tagen mit ihrem neuen Freund ausgeheckt,dass er herkommt,sprich BD Geschenk von ihm und mir,eher ja von mir,war ja meine Idee,aba egal XD
Waren einkaufen und hatten Salitos Ice geholt,joa,war schon lustig XD
*löl*
Er und Nancy haben mich dann zu Tine wieder gefahren,wollte heute wieder mit in die Disco,macht einfach fun und man langweilt sich ned so XD
*Löl*
War toll,hab 1 1/2 Salitos Ice getrunken,2 Salitos Mojito und eine Blue Curasau XD
*lach*
Aba NICH angetrunken*löl*
finds lustig,aber nyoa,muss ja ned so viel Saufen,bis ich nix mehr raffe oda? ^-~
War nur komisch,weil n alter Kumpel auftauchte und ned gerade nüchtern war...nyoa....er baggerte dermaßen,dass ich schon gehofft habe,wann lässt der mich nun endlich in ruhe...ka...war mir einfach zu aufdringlich...so kenn ich ihn ned,er war mal n netter Kerl...aber diesmal...ka...wie Sprüche:
Ich:
geh ins Bett
Er:
Alleine schlafen gehen is aber langweilig
oder:
Er:
ich hoffe ich laber ned so viel mist
ich:
nyoa,bist halt schon sehr betrunken
er:
seit ich mit dir laber funktioniert ein teil meines Gehirns noch

*umkipp*
Nyoa...is halt der Alk bei einigen Leutchens ne?
*nick*
Mag sowas nicht....hoffe das er morgen(sprich heute schon) ned wieder da is und mich nervt v.v....er is mir unheimlich...*seufz*
Aber da jemand wieder da war und nur lächelte,hab ich das sehr schnell vergessen^^
*löl*
War trotzdem n schöner Abend und freu mich schon auf HEUTE Abend,wir gehen wieder hin,find langsam gefallen daran,auch mal n bissle außer Haus zu sein,ned nur drinnen ^-~
*freu*

Najut,hab hunga,bis bald*alle knuddel*

Mata ne

Mina
3.5.08 06:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung