Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/minachan2607

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abend mit vielen kleinen Dingen ^-~

Nyoa XD

Auch wenn Sonntag ein ned GANZ so toller Tag war,weil ich einem mir sehr wichtigen Menschen wehgetan habe,hoffe ich,dass es trotzdem nichts an unserer Freundschaft bröckelt,du weißt das ich dich nie verlieren möchte,wir haben uns ein Versprechen gegeben,ich hoffe das du dies einhällst,du bist mir sehr sehr wichtig und ich möchte dich nich verlieren oder so...das weißt du ja auch,auch wenn ich verstehen könnte,dass du ned mehr mit mir reden willst...

Joa,der Sonntag war sonst eigentlich recht lustig,hab mit Andy und Matze nur gelacht,haben im WoW geschrieben,ich fands cool,nur am lachen gewesen XD
Hatte schon VOLL die Tränen in den Augen und was hat Matze besseres zu tun?
Sich hinzulegen,zu schlafen,zu dösen,lässt sich einfach von Flöhen ein Bein stellen UND probiert was aufn Boden zu finden,ICH habe schließlich n Fussel gefunden*gröhl*
Jaja,ich fans cool und total angenehm XD

Nyoa und gestern XD
*rot anlauf*
Gestern war ein TOLLER Tag*freu*
Zuerst mit ner Guten Morgen Sms von Andy geweckt,danach gefrühstückt,musste dann auch gleich mit meiner Sis zur Schule,Andy und Stulle an uns vorbeigefahren(war der Tag wieder etwas schöner XD),joa,dann in der Schule,war cool,UND???

SIND BEIDE ANGENOMMEN*freu*

Danach wieder nach Haus zu Tine,Andy mich angerufen,war toll*smile*
Hatten uns zum DVD Abend verabredet*verlegen grins*
Joa,er dann am Tag noch vorbei gekommen,hatten geredet und später dann zu ihm,hat ne tolle Wohnung und Matze,sein Mitbewohner scheint auch total nett zu sein^^
*grins*
Haben die ersten 2 DVD's von Avatar geguckt,ich hab mich sehr wohl und geborgen gefühlt...es is nur halt komisch,dass meine Ma so tierische angst hat...ich bin ned so klein wie sie glaubt,ich bin ned so doof und tue Dinge,die ich einmal falsch gemacht habe,ich werde schon ned das machen,was sie glaubt,ich bin fast 20 Jahre alt und bin halt verliebt,und?
Jeder verliebt sich und ich denke ned,dass Mama sich so viel Sorgen machen brauch,Andy is ein sehr netter uns sanfter Mensch,jedenfalls hab ich ihn so kennengelernt ^-~
*grins*
Sobald ich mich zu Haus wieder blicken lasse,sollte Mama auch sehen wie es mir geht XD
*grins*
Mir gehts gut und ich bin diesmal NED blind,ich trage zwar ne etwas bläuliche Brille(Pink is zu krass XD),aber ich bin NED blind*löl*
Ich kann noch sehen wohin ich laufe,falls ich DOCH mal ned sehe,wohin,hab ich immer noch jemanden,der mir hilft,wieder richtig zu laufen,sei es meine Fam,Freunde oder Andy ^-~
*g*
Aber keine Sorge,ich bin alt genug und habe aus Fehlern gelernt,ich bin ned so schwach wie einige denken,ich bin einfach nur momentan glücklich wie es ist,ich bin froh bei meiner Sis ne Weile bleiben zu können,ich möcht ned immer nur drinnen hocken,wobei Mama und Papa froh sein sollten,schließlich waren sie ja hin und wieder am meckern,ich solle ned die ganze Zeit am Pc hocken,oder seh ich das falsch?*grins*
Nun bin ich sehr oft außer Haus und fühl mich wohl,ihr meinten doch auch,ich könne ne Weile bei Tine bleiben,es sei meine Entscheidung und das hab ich,solange Tine und Enrie nix dagegen haben,bin ich gerne bei Ihnen*knuddel*

Nyoa,werd jetzt erstmal was essen ^-~

Mata ne

Mina

6.5.08 07:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung