Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/minachan2607

Gratis bloggen bei
myblog.de





Songs kommen vom Herzen...

http://de.youtube.com/watch?v=bSKo_Ei0Nsg

mein i-net bruder schrieb extra für mich die übersetzung:

Wenn ich mich gut fühle
Denk ich an dich
Denn du bist wahr
Wo auch immer du bist
Nah oder Fern
Du bleibst mein scheinender Stern

Manchmal ist es verrückt
Manches geht schief
Ich fühle mich schlecht
Wo auch immer du bist
Dort ist Licht
An meiner Seite
Ich fühle mich gut

Denn meine Liebe ist groß
Größer als wir zwei
Und Worte können nicht beschreiben
Wie sehr ich dich vermisse

Ich fühle die Liebe in deinen Armen
Und ich fühle Liebe wenn ich bei dir bin
Ich fühle Liebe in deinen Augen
Wo auch immer du bist

Du lässt mich leicht werden
Ich kann fliegen
Berühre den Himmel
Wo auch immer du bist
Ich fühle mich frei, wie in Extase
Nur du und ich

Du rettest meinen Tag
Pflaster den Weg
Und du wirst bleiben
Wo auch immer du bist
In meinem Herzen
Von Anfang an
Wir warden uns nie lösen

Weil unsere Liebe so groß ist
Größer als wir zwei
Und Worte nicht beschreiben können
Wie sehr ich dich vermisse

Ich fühle die Liebe in deinen Armen
Und ich fühle Liebe wenn ich bei dir bin
Ich fühle Liebe in deinen Augen
Wo auch immer du sein magst

(Wo auch immer du bist)
(Ich fühle Liebe)

lalalalalalalalalalalalalala ... ... ...

(Wo auch immer du bist)

Dieser text spricht mir so dermaßen aus dem herzen...ich liebe dich stef...und würde mir wünschen,dass ich es wieder gut machen könnte...du weißt was ich für dich empfinde,warum ich das getan habe...ich wünsch mir die zeit zurück zu drehen,kann es aber ned...ich weiß ned was ich machen soll...
9.5.08 01:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


xxBxx / Website (9.5.08 02:40)
das ist ein wunderschöner text

tja, leider sind wir menschen dazu verdammt, fehler zu machen. und die folgen sind meist stärker als man gedacht hätte. wie oft wünscht man sich, die zeit zurück drehen zu können...nur um ein gesprochenes wort zurück zu nehmen, um eine situation zu nutzen, die man hat verfliegen lassen, um in situationen anders zu reagieren...
wir können das aber nicht. das einzige was uns bleibt, ist den schaden gering zu halten und weitere folgen zu verhindern. und einen großen schaden wieder kleiner zu machen...ein defekt bleibt trotzdem immer...
es bleibt nicht zu vergessen, das der mensch das kommunizieren gelernt hat, ob schriftlich oder mündlich. und wir sind in der lage, gefühle auszudrücken und diese auch anderen mitzuteilen... nutze dies denn aus dieser situation kann nur der mensch raus helfen, der auch davon betroffen ist....ich denke du weisst was ich meine...

alles liebe
xxBxx

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung