Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/minachan2607

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einsam...schmerzen im Herz...immer Leid...

Ich fühle mich so furchtbar einsam...ich weiß ned was ich tun soll,wenn ich musik höre,gehts mir erst nach ca 2 stunden gut...
Hab ich heute in der disco bemerkt...es war gute musik,auch welche die ich mag,aber hatte nichts besseres zu tun,bei jedem song zu grübel,als mir dann beinahe die tränen kamen,musste ich stef schreiben....leider auch zwei wörter,wo ich mir in den arsch beißen könnte,weil es keine begdränung sein sollte...*seufz*

Ich denke,mein leben wird immer so weiter gehen,egal was ich jemals geliebt habe,verliere ich,je länger ich mit wem zusammen bin umso schmerzhafter die trennung dann....
Kann aber sagen,so wie ich stef lieb,hab ichs bis jetzt noch nie,trotz das ich noch verheiratet bin...das muss was heißen oder?

Ich hab mich heut toal komisch gefühlt in der disco,nichts hat mich aufgeheitert,bis der chef sein 39 bd gefeiert hatte und mit ner freundin rumgealbert hatte,erst dann fing ich an zu grinsen,aber ned wirklich viel...
Am ende lächelte ich wieder mehr,sind um 22:45 uhr rein und blieben bis um 2 uhr,war nichts los da,ka...kaum lust gehabt...
Ich vermisse ihn...sehr sogar,mein herz schreit...kann aber dies ned unterdrücken oder stillen,es schmerzt tief in mir...ich weiß ned was ich tun soll...

Dazu kommt,dass ich mir wahrscheinlich ne blasenentzündung zugesozogen hatte am dienstag auf mittwoch...fußboden war kalt und ich barfuß...*sob*
Ich hasse diese schmerzen...hatte sowas schon sehr oft...warum bleibt mir nie was erspart?
Warum muss ich noch mehr schmerzen haben,wenn ich schon welche habe?Wieso immer noch ein drauf?
*sob*

Ich vermisse ihn und würd ihn gerne in meine arme schließen und ihn sagen,wie sehr ich ihn liebe...ihm endlich zeigen,dass mein herz ihm gehört...mein leben is die meiste zeit nur grausam...nie kann ich mich entscheiden,wenn ichs hab,dann meistens falsch...oder derjenige tut mir total weh...*sob*
Mein herz sgat mir aber wen ich will,doch diesem hab ich wehgetan und ich habe angst ihn verloren zu haben...er is mein leben...mein seelenverwandter...mein abf....und meine liebe*sniff*
10.5.08 05:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung