Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/minachan2607

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stress,stress und noch mehr stress...

Ich hab echt ned mehr das gefühl,dass ich zur zeit ruhe habe...seit das mit andy war,werd ich vom pech und stress verfolgt...*seufz*
ich möcht ruhe,ich möchte harmonie,warum bekomm ich laufend stress mit meiner fam...wieso müssen leute denken ihre versprechen ned einzuhalten...warum wollen mich manche fertig machen?...
WAS mache ich falsch?
soll ich von eurer bildfläche verschwinden um das es euch besser geht?...
Wisst ihr,wie weh ihr mir mit eurem verhalten tut?...
*sob*
Ich weiß kein rat...ich steh hier,heule fast,kann ned wirklich schlafen...sagt mir doch einfach mal,WAS is euer problem an mir?Warum glaubt mir keiner?
hab ich euch so sehr endtäuscht und das vertrauen missbraucht?...ich,die so gut es geht probiert alle versprechen einzuhalten...die eigentlich sehr vertrauensvoll is...die stellt ihr in frage?...warum?

mein leben is zur zeit echt nur n glashaus,wo jeder aus lust und laune steine reinschmeißt...
13.5.08 11:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung